FDP-Ergebnis der BT-Wahl im Wahlkreis und in der Stadt Neu-Ulm

01. März 2025

Hier haben wir eine etwas differenziertere Darstellung ....

...

FDP im BT - Wahlkreis NU      
Erststimme  2,9 %     Zweitstimme 4,1 %

FDP im Wahlbezirk Stadt Neu-Ulm selbst
Erststimme 3,8 %      Zweitstimme  4,9 %

FDP bayernweit         Zweitstimme  4,2 %.

Erfreulich aus unserer Sicht, dass die FDP im Stadtbezirk doch besser
abschneidet als in Bayern und im Bund.

Kein Grund  zufrieden zu sein, aber ein Ansporn!

Wir bleiben dran!   Alf Schömig  Günter Gillich

zurück

Wir engagieren uns für unsere Gemeinschaft in Neu-Ulm

 
Für Chancengleichheit aller Kinder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und eine seniorengerechte Infrastruktur.
Für mehr sozialen Wohnungsbau, für schnelles Internet und Begleitung des digitalen Wandels für Bürger, Wirtschaft und die Schulen!
Für die lokale Energie - und damit auch Mobilitätswende und eine CO2 neutrale Stadt bis 2040!
Für die lokale Wirtschaft und Industrie! Denn nur wenn wir in sozialem Frieden leben, kann es der Wirtschaft gut gehen.

Nur wenn es der Wirtschaft vor Ort gut geht, haben wir die finanziellen Mittel den sozialen Ausgleich zu schaffen!

Für eine wirklich bürgernahe Politik sind wir auf Ihre Meinungen, Anregungen — und ausdrücklich auch Kritik — angewiesen. Daher finden Sie auf jeder Seite unten unsere Kontaktdaten sowie ein schlankes Kontaktformular für eine schnelle Nachricht an uns über den "direkten Draht". 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.